Rauch aus Dachgeschoss

18.07.2017 / 22:15 Uhr / FF Bad Nauheim

Datum: 18. Juli 2017 
Alarmzeit: 22:15 Uhr 
Dauer: 40 Minuten 
Art: F 2 (Fehlalarm) 
Einsatzort: Luisenstraße 
Einsatzleiter: Stadtbrandinspektor 
Mannschaftsstärke: 19 
Fahrzeuge: DLA (K) 23/12 , Kdow , LF 16/12  
Weitere Kräfte: LF 8 Steinfurth , Polizei , RTW  


Einsatzbericht:

Gegen 22:15 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Bad Nauheim gemeinsam mit den Kameraden aus Steinfurth sowie einem Rettungswagen der Johanniter zu einer unklaren Rauchentwicklung in die Luisenstraße alarmiert. Eine Anwohnerin hatte von ihrem Balkon aus Rauch aus dem Dach eines Hauses im dortigen Bereich aufsteigen sehen und rief daraufhin die Feuerwehr.

Vor Ort konnte allerdings auch nach eingehender Erkundung kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Die Kräfte rückten daraufhin wieder ein.